Umfrage 2022

Wer ?

Es sind alle aktiven Mitglieder unserer Einsatzabteilung aufgefordert an der Umfrage mit 22 Fragen teilzunehmen.

Warum ?

Wir, die Wehrführung und Gruppenführer, wollen ein Stimmungsbild der Einsatzabteilung ermitteln.

Wir wollen wissen ob die Ausbildung okay ist, ob sie zu umfangreich ist oder zu kurz und wo von eurer Seite her vielleicht noch Bedarf besteht und wie zufrieden Ihr im Allgemeinen seid.

Daraus wollen wir nach dem Ablauf der Umfrage ableiten, was wir noch tun müssen, insbesondere bei der Dienstplangestaltung, den Inhalten der Übungen und unserer Kameradschaft.

Wie ?

Der Umfragebogen soll komplett Anonym stattfinden. Es darf jeder bitte nur einen Umfragebogen abgeben, sonst wird das Ergebnis verfälscht !

Nehmt euch bitte zur Beantwortung der 22 Fragen etwas Zeit. Füllt den Umfragebogen bitte absolut ehrlich und gewissenhaft aus, nach jeder Frage müsst Ihr auf „Abstimmen“ klicken.

Denkt bitte daran, die Antworten haben unter Umständen Konsequenzen mit denen Du danach auch leben musst. Das heißt, wenn Du und einige andere sagen, dass zum Beispiel die Übungen zu lang sind machen wir diese evtl. kürzer aber dafür wesentlich intensiver. Es werden bestimmte Themen intensiver beübt oder es gibt mehr Übungstermine.

Was passiert mit den Daten ?

Wir werden die Daten nach ablauf der Umfrage systematisch auswerten und euch das Ergebnis danach vorstellen.

Umfragebogen

Wenn Du uns noch etwas besonders mitteilen möchtest, kannst Du uns auch gerne zusätzlich eine Email an wehrfuehrung@feuerwehr-niederlauken.de schicken.

Die Mitteilung hierbei werden wir absolut vertraulich und neutral bewerten.

Vielen Dank fürs mitmachen !